Musik ist die Sprache der Menschheit!

Unsere Intention ist nicht die Profitmaximierung, nämlich Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern für Eure Wünsche, Ideen und Euren Sound da zu sein! Diesem Motto haben wir uns seit 1988 verschrieben.

Bei uns findet Ihr Klassik-, Western-, Bass und Strom-
gitarren, Verstärker in allen Größen dazu, Effektgeräte, Microphone, Gesangsanlagen, Tasteninstrumente, Aufnahmegeräte, Schlagzeuge, Percussion und für alles Zubehör.
Wir führen u.a. Marschall, VOX, Lag, Fender, Hartke, Ibanez, Latin Percussion, Mapex, Ortega, Tascam, Gretsch, Squier, Lanikai, Hagstroem, Laney, AKG , Audio Technica, Beyerdynamic, Korg, Ashdown, ZOOM, MXR, Dunlop, T-Rex.... Wir nehmen alte Geräte in Zahlung, geben ein Jahr Garantie auf gebrauchte Waren und zwei Jahre auf alle Neue.


Musik machen ist mehr als nur Leben!
Euer Manhattan-Team.


ACHTUNG NEU ZEITEN:
MONTAG RUHETAG!
DI-FR 11-19 und SA 10-18 UHR!